Wer bloggt hier?

Tobias, Simon & Sven

Im Grunde bloggt hier unsere ganze Familie Hörig, wo jeder seine eigenen kleine und große Projekte vorstellt. Hauptsächlich sind es aber wir drei Tobias, Simon und Sven, wobei Sven nur für die „technische Umsetzung“ und Organisation zuständig ist. Die Projekte kommen hauptsächlich von Tobi und Simon. Simon und Sven sind Brüder und Tobi ist ihr Cousin.

Tobias

Handwerklich begeistert

Schon von klein auf habe ich mich für Handwerk interessiert. In meiner Freizeit setze ich in meinem Eigenheim immer wieder eigene große und kleine Projekte um. Vom Adventskalender bis zum eigenen Brunnen ist hier alles dabei und bin immer offen für neue Anregungen und Ideen.

Simon

Handwerk-Neuling

Meine Faszination für das Handwerkliche und die DIY-Themen habe ich erst kürzlich für mich entdeckt. Besonders aktiv bin ich in den Kategorien Obst, Gemüse, Essen, Garten und der Kinderecke.

Sven

Technik-Nerd

Ich bin gelernter Fachinformatiker und momentan in den Endzügen meines Informatikstudiums. Meine Leidenschaft ist das Programmieren und seit kurzem habe ich auch meine Begeisterung für die Suchmaschinenoptimierung entdeckt. Mit Handwerk habe ich nichts am Hut, ich übernehme lieber die Pflege der kompletten Website und das ganze technische Drumherum.

Was hat es mit dem Namen "Gireoh" auf sich?

Ganz einfach: versuche mal Gireoh rückwärts zu lesen, dann geht dir vielleicht ein Licht auf 🙂 Es ist einfach unserer Familienname „Hörig“ rückwärts geschrieben. Eine tiefere Bedeutung hat also der Namen nicht, aber er hat uns dreien auf Anhieb gefallen, deshalb haben wir uns für diesen Namen entschieden.